Einladung zum Grünkohlessen

Liebe Mitglieder der CDU,
liebe Freundinnen und Freunde,

zum traditionellen Grünkohlessen des CDU-Gemeindeverbandes Steyerberg am

Dienstag, den 12. November 2019, um 19.00 Uhr
in das Duxener Hofcafe Sraußenei, 31595 Steyerberg, Düdinghausen 11,

laden wir alle Mitglieder und alle Interessierte herzlich ein.

Wir freuen uns, dass unser Kreisvorsitzender Dr. Frank Schmädeke und unser Landtagsabgeordneter Karsten Heineking zugesagt haben, an unserem Grünkohlessen teilzunehmen. Dr. Schmädeke wird uns Aktuelles aus dem Kreisverband mitteilen und unser Landtagsabgeordneter Karsten Heineking gibt einen Bericht aus der Landespolitik.

Unser Fraktionsvorsitzender und Kreistagsabgeordnete Lothar Kopp wird Neues aus der Rats- und der Kreistagsarbeit berichten.

Verbindliche Anmeldungen nehmen gerne bis zum 7. November 2019
Christa Stigge Tel. 05764/584
Falk Göhler Tel. 05023/983196
Lothar Kopp Tel. 05764/2276
Erich Oldenburg Tel. 05769/327
entgegen.

Für das Grünkohlessen (satt) ist ein Betrag von 15,90 € zu entrichten. Alternativ wird ein Schnitzelgericht angeboten – bitte bei der Anmeldung bestellen.

Wir hoffen, dass Sie bei unserem Grünkohlessen dabei sein können und auf einen Abend mit gutem Essen und interessanten Gesprächen. Freunde, Nachbarn und Bekannte – auch wenn sie nicht der CDU angehören – sind uns wie immer herzlich willkommen.