Die CDU Fraktion hat mit Bündnis 90/die Grünen im Rat eine Gruppe gebildet

In der konstituierenden Ratssitzung gab der CDU-Fraktionsvorsitzende die Gruppenbildung mit Bündnis 90/Die Grünen bekannt. Die Zusammenarbeit mit der gewählten Vertreterin von B 90/Grüne, Frau Hannelore Niedersetz, war in der letzten Ratsperiode schon gut, so dass sich anbot Frau Niedersetz eine Zusammenarbeit anzubieten. Damit hat die Gruppe die Mehrheit im Rat des Flecken Steyerberg, 9 von 17 Sitzen, und kann damit in den nächsten 5 Jahren eine effektive Ratsarbeit machen. Trotzdem ist es dem gewählten Gruppensprecher Lothar Kopp wichtig auch weiterhin mit der SPD-Fraktion gut zusammen zu arbeiten, denn nur gemeinsam werden die Herausforderungen der Zukunft zu schaffen sein.

v.li vorn.: Bgm. Jürgen Weber, Christa Stigge, Hannelore Niedersetz, Lothar Kopp Mitte v.li.:  Thorsten Koop, Marion Wehrs, Sven Röhl, Erich Oldenburg, Hinten v.lil: Wolfgang Plenge, Friedhelm ernst

v.li vorn.: Bgm. Jürgen Weber, Christa Stigge, Hannelore Niedersetz, Lothar Kopp
Mitte v.li.: Thorsten Koop, Marion Wehrs, Sven Röhl, Erich Oldenburg,
Hinten v.lil: Wolfgang Plenge, Friedhelm Ernst


Wir danken nochmals allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und Ihre Unterstützung.